Kunde
Ruthis Cafe & Bistro
Kampagne
Mittagskarte
Ziel
Bekanntheit steigern - Lokale Bewerbung der Mittagskarte und Awareness für das Ruthis
Ziel KPI
max. Netto-Reichweite (und CTR)
Geo-Targeting PLZ
40593, 40597, 40595, 40599
Zielgruppe
E18+
Kanäle
ATV, Display
Format
SwitchIn XXL, AdBundle und High Impact Bundle
Laufzeit
20.1.-31.01.2021
Website
https://ruthis.de/
Mit seboo wurde die lokale Zielgruppe mit geringem Budgeteinsatz fokussiert
angesprochen und Website-Besuche und Ladenbesuche generiert.
CTR: 0,33 %
Addressable TV
Mobile / Desktop
„Dank seboo konnte ich Ruthis Café und Bistro aufmerksamkeitsstark im TV
bewerben und das auch noch lokal in meinem Stadtteil. Dadurch wurden
neue Kunden auf uns aufmerksam. Großartig!“
Georg Ruzas – Geschäftsführer Ruthis Café und Bistro
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.