Perujo



Perujo – Peter Rupprecht Jongliert

  • Ziel: Abverkauf steigern
  • Kanäle: Social, Display, Bild-Text-Anzeigen
  • Besonderheiten: Regio-Targeting im Einzugsgebiet Nürnberg
pic

Die Kampagne

Kunde
Perujo.de

Kampagne
Feuershow

Ziel
Bekanntheit für die Jonglier- und Feuershows von Perujo generieren.

Ziel KPI
Website Traffic und Klicks

Geo-Targeting
Region Nürnberg

Zielgruppe
Erwachsene 25-64 Jahre mit Interesse an Arts & Entertainment, u.a. Firmenevents, Hochzeiten, Jubiläen, Feuershows.

Kanäle
Social, Display, Bild-Text-Anzeigen

Format
AdBundle, High Impact Bundle, Bild-Text-Anzeigen, Social Feed Ad, Social Story Ad

Laufzeit
18.07.-31.07.2021

Website
https://perujo.de/

Das Ergebnis


Mit Seboo wurde die lokale Zielgruppe, mit Interesse an Feuershows,
Leuchtjonglage, Firmenfeiern, Jubiläen, uvm. mit geringem Budgeteinsatz fokussiert angesprochen. Die Website-Besuche konnten im
Kampagnenverlauf nachweislich gesteigert werden.

Mobile/Desktop


„Leichte Account-Erstellung, schnelle Kampagnenerstellung,
Bezahlung via PayPal – so simpel kann Online Marketing sein.“

Peter Rupprecht – Geschäftsführer Perujo.de

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.