Perujo – Peter Rupprecht Jongliert
Kunde
Perujo.de
Kampagne
Feuershow
Ziel
Bekanntheit für die Jonglier- und Feuershows von Perujo generieren.
Ziel KPI
Website Traffic und Klicks
Geo-Targeting
Region Nürnberg
Zielgruppe
Erwachsene 25-64 Jahre mit Interesse an Arts & Entertainment, u.a. Firmenevents, Hochzeiten, Jubiläen, Feuershows.
Kanäle
Social, Display, Bild-Text-Anzeigen
Format
AdBundle, High Impact Bundle, Bild-Text-Anzeigen, Social Feed Ad, Social Story Ad
Laufzeit
18.07.-31.07.2021
Website
https://perujo.de/
Mit seboo wurde die lokale Zielgruppe, mit Interesse an Feuershows,
Leuchtjonglage, Firmenfeiern, Jubiläen, uvm. mit geringem Budgeteinsatz fokussiert angesprochen. Die Website-Besuche konnten im
Kampagnenverlauf nachweislich gesteigert werden.
Mobile/Desktop
„Leichte Account-Erstellung, schnelle Kampagnenerstellung,
Bezahlung via PayPal – so simpel kann Online Marketing sein.“
Peter Rupprecht – Geschäftsführer Perujo.de
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.